Harald Bierlein-Neußinger

Präsentieren, aber wie!?

 

Wie präsentieren wir uns? Wie stellen wir uns dar? Fragen, die jeden von uns beschäftigen. Sei es im Privatleben oder im Beruf. Sei es im Einzelkontakt oder vor großem Publikum.

Ständig stellen wir uns dar, präsentieren wir uns und werden darüber von unserer Außenwelt definiert.

Mit Techniken und Übungen aus dem Bereich der darstellenden Künste können wir lernen, unser Leistungspotenzial voll auszuschöpfen.

Dadurch finden wir heraus, welche die eigene und persönliche Form der ehrlichsten Präsentation sein kann; finden wir eine Selbstverständlichkeit und eine Sicherheit, um uns auch in unerwarteten Situationen nicht verstellen zu müssen.

Die eigene Energie zu nutzen und zielgerecht einzusetzen, kann und sollte eine professionelle Hilfestellung bewirken.

Dabei geht es nicht darum, etwas zu spielen. Im Gegenteil, nur durch Wahrhaftigkeit und ehrliche Eigenwahrnehmung eröffnen wir uns selbst den Weg, mit Leidenschaft und Freude den Alltag zu erleben und entspannt zu meistern.

Kontakt aufnehmen lohnt sich, falls Interesse besteht!

"Investieren lohnt sich, aber wie!?"

hbn@h-b-n.de